Wer bin ich & 
warum mache ich das?

Wie ich Dank meines ehemaligen Onlinehandel-Unternehmens meine große Leidenschaft fand.

5+

110%

30T

Jahre an
Erfahrung

Leidenschaft & Engagement

Geld-
Zurück-Garantie

Die Geschichte

Vor 7 Jahren packte mich die Faszination, den Online-Raum zum Aufbau & Wachstum von Unternehmen zu nutzen, zum ersten Mal.

Doch es war vor fünf Jahren, als ich einen (für mich gewaltigen) Schritt wagte: Mit meinem Online-Handel Startup abzuschließen, um mich voll & ganz dem Teil des Unternehmens hingeben zu können, der mich nicht mehr losließ: Website-Bau.

Seitdem wurde es zu meiner Obsession, den Umgang mit Website-Buildern zu meistern, das Handwerk bestmöglich zu verstehen, um Unternehmen dadurch exponentiell wachsen zu lassen.

Werte, die ich beruflich & privat lebe.

A hand with a heart as icon, showing one of our core values.

Das Richtige Tun

Als Webdesigner und als Mensch verpflichte ich mich, jeden Tag das Richtige zu tun. Das bedeutet für mich, mich an meinen Werten und Prinzipien zu orientieren, ein Beispiel für andere zu sein und eine positive Veränderung in der Welt zu bewirken.

A star icon, showing one of our core values.

Gut ist nicht genug - Exzellenz ist essentiell

Ich bin der Überzeugung, dass "gut" einfach nicht genug ist. Jede Herausforderung, jede Aufgabe und jedes Projekt, an dem ich beteiligt bin, hat das Beste verdient, was ich zu bieten habe.

A person standing in front of a road as icon, showing one of our core values.

Die Extrameile Gehen

Das Gehen der Extrameile bedeutet für mich, bereit zu sein, über das Erwartete hinauszugehen und mein Bestes zu geben, unabhängig von den Umständen. Ich arbeite härter, nehme mir mehr Zeit und stecke mehr Herz in das Projekt, um über unser Ziel hinauszuschießen.

A party icon, showing one of our core values.

Spaß

Spaß darf nicht nur ein unverzichtbarer Teil unseres Lebens, sondern auch unseres Arbeitens sein. Es ist für mich das Wichtigste, eine Arbeitsatmosphäre voller gegenseitiger Anerkennung, Lachen und guten Gesprächen zu schaffen!

Sie sagen es, nicht ich.

35+ Google Rezensionen - Gesamtbewertung
5,0

"Nicolas hat bei unserer Website großartige Arbeit geleistet und dazu beigetragen, dass wir mehr Besucher für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er hat uns die Last abgenommen, zu erraten, wie man eine effektive Website erstellt."

Rudolf H.

"Wir waren sehr zufrieden mit unserer neuen Website von Nicolas. Er war kommunikativ, freundlich, hat unsere vielen Änderungen mit Humor genommen, war extrem schnell und äußerst preiswert. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit ihm zusammenzuarbeiten."

Lisa F.

“Die Kommunikation, die Nicolas mit mir pflegte, war phänomenal! So eine wunderbare Person zum Zusammenarbeiten. Alles wurde genau so gemacht, wie ich es mir gewünscht hatte, und das zu einem sehr fairen Preis. Ich würde Nicolas für jedes Ihrer digitalen Bedürfnisse sehr empfehlen!”

Katja T.

“Wir haben Nicolas kontaktiert, um Hilfe beim Starten einer Webpräsenz für unser Unternehmen zu erhalten, und waren von seinem Input und seiner Beratung sehr beeindruckt. Er weiß definitiv, wovon er spricht, und wir können ihn bestens empfehlen.”

Clemens P.

"Nicolas hat mir viel Stress abgenommen, wie ich eine gute Website gestalten muss, damit mein Unternehmen heraussticht. Er hat mir bei all meinen Bedenken geholfen und sichergestellt, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Plus, die ganze Arbeit wird in sehr angemessener Zeit und zu einem tollen Preis erledigt."

Matthias R.

"Fantastischer Service. Nicolas hat großartige Arbeit geleistet und uns geholfen, eine solide Online-Präsenz aufzubauen und mehr Erfolg zu sehen. Er bringt sehr viel Erfahrung mit und weiß, was zu tun ist.”

Georg D.

Lass uns über dein Projekt reden

Klicke, um ein Gespräch zu buchen